Christine Neureiter-Schlack Literatur aus Österreich und anderswo Lesetipps glesnundgschriem.at glesn und gschriem chrisinsta.liest

Das Pubertier

Ausgelesen. Aus Gründen.
Teilweise hab ich arg lachen müssen, mich sehr verstanden gefühlt. Aber ein Buch über Teenager altert potential schneller. Welcher Teenager ist heute noch viel auf Facebook unterwegs? Also würde man jetzt von Tiktok und Snapchat schreiben und nächstes Jahr wär’s wieder was anderes.

Aber manches bleibt.
Mein Religionspädagogik-Professor Dr. Anton Bucher (lässigster Professor überhaupt) sagte im Studium:

„Seien Sie ja da für ihre Kinder in der Pubertät – als Kratzbaum, aber seien sie da!“

Stimmt, kann ich nur sagen.

geschrieben von Jan Weiler, erschienen bei Kindler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.