bunt in mir drin ist's bunt Theresa Bodner Tyrolia Verlag Rezension Buchblog Kinderbuchblog Bilderbuch Gefühle Empathie Grundschule Kindergarten Kita Volksschule

Gefühle im Bilderbuch: In mir drin ist’s bunt

Wie wunderschön sind Kinderbücher vom Tyrolia Verlag !

Theresa Bodner hat ein so ansprechend gestaltetes Buch über Gefühle geschaffen, ich bin ganz begeistert. Gefühle zu spüren und benennen zu können ist nicht immer selbstverständlich.

Nach den Osterferien werden meine Schülerinnen und Schüler in den Genuss von „In mir drin ist bunt“ kommen. Ich freu mich jetzt schon, wenn wir über so schöne Austriazismen wie gschamig und grantig sprechen werden. Eine riesengroße Buchempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.